Das 3CX Kommunikations System - Eine neue mobile Arbeitswelt

Können Deine Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Können Kundenanfragen auch per Website-Livechat bearbeitet werden

Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Deine Entscheidungsfreiheit hört hier nicht auf. Mit 3CX wählst Du unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzt Deinen privaten Cloud-Account oder überlässt 3CX das Hosting Deiner Telefonanlage.

Was auch immer Du bevorzugst – Du bekommst eine funktionsreiche Kommunikationslösung mit minimalem Verwaltungsaufwand. Mache Dein Unternehmen schon heute zukunftssicher!

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ANRUFE, VIDEO, CHAT 3CX VOIP-TELEFONANLAGE

Eine günstige, flexible Lösung

✔ keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
✔ Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Gesprächskosten
✔ Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
✔ Webkonferenzen, mobile Apps, Live-Chat
✔ inklusive – keine Add-Ons!

Mühelose Benutzer- & Systemverwaltung

✔ simple Benutzerverwaltung spart unzählige Stunden Arbeit
✔in Minuten Benutzer aktualisieren/ hinzufügen und Mailbox einrichten
✔flexible eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
✔Lockdown-sicher dank Apps für Web, iOS & Android

Eine Plattform für all Ihre Kommunikation

✔ integrierte browserbasierte Videokonferenzen
✔ direkter Kontakt via Anrufe, Video und Instant Messaging
✔ Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
✔ Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration

Arbeiten aus der Ferne: überall erreichbar bleiben

✔ Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
✔ kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
✔ einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
✔ enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android

Anrufe, Messaging, Video, Konferenzen – überall

✔ Chats von Facebook und Websites beantworten
✔ Videoanruf von Smartphone aus starten
✔ Anrufe einfach durchstellen und mit Kollegen chatten
✔ Status ändern und die Verfügbarkeit Ihres Teams einsehen

Bieten Sie auch remote erstklassigen Kundenservice

✔ Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
✔ einfaches Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
✔ erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Bürozeiten
✔ gesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre und Schutz

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EINFACHE NUTZUNG & VERWALTUNG

Identifizieren Sie Ihre Anrufer!

✔ Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
✔ Erstellung eines neuen Kundendatensatz für neue Rufnummern
✔ Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
✔ zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Mitarbeiter

Stärken Sie Ihr Verkaufs- personal und Agenten!

✔ Anrufe mit einem einzigen Klick direkt aus CRM heraus initiieren
✔ Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
✔ automatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Einträge
✔ benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse

Chat-Nachrichten zeitnah beantworten

✔ automatische Zuordnung von Chat-Nachrichten zu einer Gruppe
✔ Abwicklung von Chats durch auf Warteschleifen basierende Gruppen
✔ Ticket-Zuweisung an den Benutzer, welcher Chat zuerst beantwortet
✔ zentrale Kontrolle und Archivierung von Tickets

Warteschleifen – keinen Anruf mehr verpassen

✔ Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen – keinen Anruf verpassen
✔ Erweiterte Warteschleifen-Strategien wie Round Robin & Hunt by 3
✔ Beantwortung von Anrufen von überall – im Büro oder remote
✔ Rückrufoption während Zeiten hoher Inbound-Anrufvolumen

Integriertes Contact Center

✔ Live-Chat Ihrer Website als direkter Draht zu Website-Besuchern
✔ Einbindung Ihre geschäftlichen Facebook-Seite in 3CX
✔ Versand und Empfang geschäftlicher Textnachrichten über 3CX
✔ Voice-Apps zur Automatisierung sich wiederholender Aufgaben

Status über Ihren Kalender synchronisieren

✔ Ereignis “anzeigen als” schaltet 3CX auf “nicht stören/abwesend”
✔ Synchronisierung mit Status “Business Trip” oder manuell aussetzen
✔ automatisches Umschalten der Weiterleitungs-Profile
✔ 3CX-Status wechselt zurück sobald ein Ereignis endet

Wir sind Dein Gold-Partner für das Kommunikationssystem Nr. 1

Wie wäre es, wenn sich Deine tägliche Arbeit vereinfacht, Dein Kunden-Service sich verbessert und Du dabei auch noch Geld sparst?

Vereinbare ein Beratungsgespräch mit uns und profitiere von unserem Know-how als Gold-Partner der Nr. 1 der !

Mit uns an Deiner Seite kannst Du Dich zurücklehnen und einen reibungslosen Ablauf in Sachen Kommunikation genießen!

Die wohl beste VOIP Telefonlösung auf dem Markt.