RWTH AACHEN CLUSTER

RWTH Aachen Cluster

RWTH AACHEN CLUSTER
Previous slide
Next slide

Wie schaut die digitale Arbeitswelt von morgen aus?

Diese Frage stellen nicht nur wir uns hier bei der Xpertus IT Systemhaus GmbH jeden Tag. Auch an unseren Universitäten wird an dieser Frage täglich geforscht. Einen großen Beitrag dazu leistet der RWTH Aachen Campus. Hier konnte ich mich gestern auf der Insights Cluster Smart Logistik von der Digitalisierung von morgen überzeugen.

* Digitalisierung der Bürowelten
* Digitalisierung der Produktionsprozesse
* Digitalisierung und smarte Nutzung von Gebäuden
* Effiziente Einführung von Software
* Der digitale Transformationsprozess

Danke an Peter Gibbels von FIR an der RWTH Aachen für die ausführliche Rundführung und Erläuterungen.

Gerade für den Produktionsbereich mit Comarch ERP haben wir ja immer wieder positive Berühungspunkte.

Kommentar verfassen