Wir bei Xpertus halten uns an den folgenden Codex, den wir uns selbst als Richtlinie auferlegt haben.

Sichere und komplexe Kennwörter

Unsere Passwörter sind mindestens 10 Zeichen lang, enthalten jeweils Nummern, Sonderzeichen und Bachstaben. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Systeme nicht durch Brut-Force Angriffe übernommen werden können.

Immer ein Backup in Reserve

Es werden keine Änderungen an Ihren Sytemen durchgeführt, ohne das ein aktuelles valides Backup des Systems vorhanden ist. Damit stellen wir sicher, dass auch im schlimmsten Szenario immer noch eine Datensicherung Ihrer System vorhanden ist.

Verschlüsselte Datenübertragung

3. keine unverschlüsselte Verbindungen

Auskunft nur an authorisierte Personen

Ihre Daten sind bei uns sicher. Nur mit Vollmacht, Legitimation oder uns als berechtigt bekannte Personen erhalten von uns eine Auskunft über Ihre Daten, auch wenn es vielleicht manchmal etwas umständlich ist. Der Schutz Ihrer Unternehmensdaten geht für uns immer vor. 

Der Kunden wird immer informiert

Egal, ob eine Systemwartung ansteht, ein Software Update durchgeführt werden muss oder ein geplanter Neustart eines Systems ansteht. Als Kunde werden von uns immer im Vorfeld über unsere Arbeit für Sie informiert. Damit stellen wir Sicher, dass Sie nicht in Ihrem Tagesgeschäft über plötzliche Systemanpassungen überrascht werden. Sie bleiben jederzeit mit uns produktiv.

Sie müssen produktiv arbeiten können

Alle nötigen Wartungs- und Pflegearbeiten an Ihren Systemen versuchen wir, soweit wie möglich, außerhalb Ihrer Kernarbeitszeiten zu legen, den Sie müssen so produktiv wie möglich arbeiten können. Das ist unser hoher Anspruch.

Einfache Lösungen bevorzugen

Sie als Kunden stehen bei allen Lösungen im Mittelpunkt und müssen primär mit den Lösungen effektiv und erfolgreich sein. Daher halten wir alle unsere Mitarbeiter an für Sie einfache und sinnvolle Lösungen zu erarbeiten, die Sie schnell für sich nutzen können.

Der Kollege beim Kunden hat immer Priorität

Sie können sich darauf verlassen ein ganzen Team an Spezialisten hinter sich zu haben. Egal was für ein Problem bei Ihnen vorliegt, unsere Mitarbeiter können sich jederzeit auf die volle Unterstützung des gesamten Teams verlassen, damit Sie eine schnelle und gute Lösung erhalten.

Notfall - auch nach 18:00h

Es wird erst Feierabend gemacht, wenn Ihre Systeme wieder laufen. Auch wenn wir diesen Fall proaktiv verhindern – in bestimmten Fällen benötigen Sie dennoch unsere gesamte Aufmerksamkeit. Das Team macht dann nicht um 18:00 Feierabend. Sie erhalten Ihren Notfall-Support auch über unsere Kernzeiten hinaus.