Arbeiten und Urlaub unter einem Hut?

Arbeiten und Urlaub unter einem Hut?

05. Juli 2022


Arbeiten, wo andere Urlaub machen mal ganz anders!

Arbeiten und Urlaub unter einen Hut bekommen? Ist das überhaupt möglich? JA, ist es!!!!

 

Mit dem Xpertus IT-Team ging es für 5 Tage ins schöne Side in der Türkei, wo wir neben dem Remote Kundensupport auch noch eine Menge Spaß bei verschiedenen Teamaktivitäten, wie Jeep Safari, Wildwasserrafting und Jetski fahren hatten!

 

Für uns war dies ein voller Erfolg und deswegen planen wir für nächstes Jahr auch schon die nächste Reise mit dem gesamten Xpertus IT-Team!

 

Na, wie hört sich das für Dich an? Arbeiten und gleichzeitig Urlaub machen ist kein Traum, das Xpertus IT Systemhaus macht es möglich!

 

Wir sind übrigens immer auf der Suche nach neuen Talenten in der IT-Branche, dabei legen Wert auf aufgeweckte, tatkräftige Köpfe.

 

Ganz egal, ob Du eine abgeschlossene Ausbildung hast oder Quereinsteiger in der Branche bist, bewirb Dich jetzt und wer weiß, vielleicht sitzt Du nächstes Jahr mit uns im Flieger ins nächste Abenteuer!

Erfahre hier mehr über unsere Stellenangebote

Arbeiten und Urlaub unter einem Dorf?