Tag
Stunden
Minuten
Sekunden
Schade - unsere 5 Jahre Aktion ist leider vorrüber. Aber, guten Service und kompetente IT Lösungen gibt es weiterhin bei uns.

Unschlagbare Deals, die Du nicht ablehnen kannst!

Endlich ist es wieder so weit. Unzählige Geschäfte und Online Shops feiern heute am Black Friday 2021 mit speziellen Aktionen und Sonderangeboten 24 Stunden lang den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Natürlich sind wir da auch dabei. Speziell für Dich haben wir besondere Angebote zusammengestellt.

 

Das dürft ihr natürlich nicht verpassen. Der Black Friday ist DAS Shopping Event des Jahres. Günstiger als heute wird es nicht mehr. 

 

Spare viel Geld und kauf Dir heute noch Deine IT-Service auf Vorrat! Deine Sicherheit, Deine IT, maximale Leistungen bei minimalem Preis! 

SERVICEBOX scenery
top 10 der groessten digitalisierungsfehler scenery

Diese Aktion ist einmalig und ist nur für 24 Stunden Online. Du kannst das Paket nur einmal buchen. Dieses Aktionsangebot gilt auch nur für unsere Bestandskunden und kann nur in dem besagten Zeitraum gebucht werden. Danach ist die Aktion zu Ende. Es wird keine Verlängerung geben.

 

Das Paket verfällt nicht. Das heißt, die Stundenkontingente können für 2021/2022 und darüber hinaus verwendet werden. Wofür Du die Pakete verwendest, bleibt natürlich Dir überlassen.

 

Du bekommst eine Rechnung für 2021 für Dein Support Paket, welches Du steuerlich absetzen kannst! 

Bestellung
Abschließen