Das Haarwerk war da!

06. Dezember 2022


Paul hatte am Freitag Besuch aus Ransbach-Baumbach!

Am Freitag hatte unsere Spendentanne Paul tollen Besuch aus Ransbach-Baumbach. Das Team von Das Haarwerk Ihr Friseur im Westerwald war da und hat eine besondere Kugel mitgebracht, nämlich eine im Wert von 250 Euro!

 

Vielen Dank dafür!

 

Das Haarwerk ist überregional bekannt für Balayage, Folyage, Paintingtechniken sowie Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Aber auch der klassische und moderne Kurzhaarschnitt Fan wird hier nicht enttäuscht!

 

Übrigens, jeder Kunde, der das Haarwerk noch im Dezember besucht, erhält einen Gutschein für eine Hochwertige Haarpflege-Therapie von La Biostetique oder eine Kopfmassage mit Visarom von La Biostetique. Diese können im Januar und Februar 2023 eingelöst werden!

 

Yeah, das hört sich entspannend an, also schnell sein und Termin sichern!

 

Mehr Infos findet ihr hier: https://lmy.de/bjZe5

 

Paul freut sich über jeden Besuch! Noch bis zum 24.12.22 könnt ihr Weihnachtskugeln aufhängen! Je 100 Kugeln spenden wir 500 Euro an unsere lokalen Helfer und Vereine!

 

Dieses Jahr gehen die Spenden an die freiwillige Feuerwehr Mogendorf, Wäller helfen e.V. und den DRK Ortsverein Siershahn e.V.

 

Wir warten auf euch!

Haarwerk
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner