Eine Spende von der Gartenpflege Immergrün

14. Dezember 2022


Mensch, Paul hat dieses Jahr echt eine Menge Weihnachtskugeln zu tragen! Wahnsinn!

Mensch, Paul hat dieses Jahr echt eine Menge Weihnachtskugeln zu tragen! Wahnsinn! 

Aber das hält uns nicht davon ab, euch unsere besonderen Spendenkugeln vorzustellen! Auch diesmal ist Marcel Schandua von Gartenpflege Immergrün aus Netzbach mir 200 Euro dabei.

 

Wow, vielen Dank dafür!

 

Bei Immergrün seid ihr übrigens an der richtigen Adresse, wenn es um Garten- und Landschaftsplanung, Baumfällungen, die Gesundheit der Bäume oder einfach um kreative und liebevolle Gartenpflege geht.

 

Mehr erfahrt ihr hier: https://gartenpflege-immergruen.de/

 

Noch bis zum 24.12.22 könnt ihr Weihnachtskugeln aufhängen! Je 100 Kugeln spenden wir 500 Euro an unsere lokalen Helfer und Vereine!

 

Dieses Jahr gehen die Spenden an die freiwillige Feuerwehr Mogendorf, Wäller helfen e.V. und den DRK Ortsverein Siershahn e.V.

 

Wir warten auf euch, der Platz ist begrenzt!

Gartenpflege Immergrün
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner