Herzlich Willkommen im Team, Andy!

Herzlich Willkommen im Team, Andy!

01.03.2023


Upgrade für das Xpertus IT-Team. Wir dürfen vorstellen: Andy Heeß.
Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei:

 

Wir begrüßen unser neues Handwerkstalent Andreas aka „Andy“ im Xperten-Team.

 

Herzlich Willkommen im Xpertus It Team!

 

Andy ist ein echter Handwerker und verfügt über ein breites Repertoire an Fähigkeiten als Heimwerker und wird zukünftig anspruchsvolle Tätigkeiten in den Bereichen Netzwerkinstallation, Montage, Sicherheitstechnik und Sanierung für uns und unsere Kunden übernehmen.

 

Seine umfassende Berufserfahrung reicht von Elektrik und Gas-Wasser-Installation bis hin zur erfolgreichen Absolvierung der Gesellenprüfung als Dachdecker.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten rund um das IT-Universum! Bist du bereit, die digitale Welt mit uns zu optimieren? Schicke uns einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu und vielleicht stellen wir bald dich als neue Xpertus IT Teammitglied vor.

Instagram Post Vorstellung Andy 2