Herzlich Willkommen im Team, Marcel!

Herzlich Willkommen im Team, Marcel

01.03.2023


Mit Marcel Schäfer erhält unsere #Xpertenfamilie
einen weiteren kreativen Content-Spezialisten.
Marcel unterstützt unser Marketing als Content Creator.
PS: Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei:

Wir starten frisch und motiviert in den Frühling,
genau wie unser neues Teammitglied Marcel Schäfer.

 

Seit dem 1. März verstärkt er unser Marketing Team

als kreativer Digital-Content-Creator.

 

Herzlich Willkommen im Xpertus It Team, Marcel!

 

Marcel verfügt über mehrere Jahre Erfahrung als IT-Spezialist in der Geldwäschebekämpfung beim Zollkriminaldienst, wo er bereits umfangreiche Erfahrungen in der digitalen Welt sammeln konnte. Das Erstellen moderner kreativer Inhalte ist sein Spezialgebiet. Bei uns kann er als Marketing-Experte seine Leidenschaft bei der Planung und Umsetzung medialer Kundenprojekte richtig aufleben lassen.

 

In seiner Freizeit investiert Marcel viel Zeit in ehrenamtliche Vereinsarbeit, Fotografie und seine Familie. Des Weiteren ist er Vorstandsmitglied im Katastrophenhilfeverein Wäller Helfen e.V. und Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr Herschbach. Ein leidenschaftlicher und empathischer Helfer mit Herz.

 

Wir freuen uns auf seine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten rund um das IT- und Marketing Universum! Bist du bereit, die digitale Welt mit uns zu optimieren? Schicke uns einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu und vielleicht stellen wir bald dich als neues Xpertus IT Teammitglied vor.

Instagram Post Vorstellung Marcel 2