Herzlich Willkommen im Team, Sven!

Herzlich Willkommen im Team, Sven!

15. November 2022


Oh, ein neues Gesicht im Xpertus IT-Team. Wir dürfen vorstellen: Sven Homann.
Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei:

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, draußen wird es immer kälter und sogar unsere Nordmanntanne Paul wartet im Xpertus Hof schon auf ihren Auftritt.

 

Doch bevor wir in die Vorweihnachtszeit einsteigen, dürfen wir ein neues Gesicht in unserem Team vorstellen: Sven Homann.

 

Herzlich Willkommen im Xpertus IT Team, Sven!

 

In seiner Freizeit investiert Sven viel Zeit in Bastlerprojekte, zudem hat er ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Nun, als IT-Techniker ist das die beste Eigenschaft!

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten rund um das IT-Universum! Bist du bereit, die digitale Welt mit uns zu optimieren? Schicke uns einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu und vielleicht stellen wir bald dich als neues Xpertus IT Teammitglied vor!

Neu im Team Facebook Post SH