In der Grundschule Teil 2

01. Oktober 2021

Heute war es mal wieder so weit - digitaler Medienunterricht an der Grundschule Mogendorf für die 3. und 4. Klasse.
Heute war es mal wieder so weit – digitaler Medienunterricht an der Grundschule Mogendorf für die 3. und 4. Klasse.
Heute ging es darum, welche Funktionen 📱Smartphones in unserer Gesellschaft übernommen haben, sowie um IT Sicherheit. Besprochen wurden 🦠 Viren, 🐴 Trojaner, 🐛Würmer und 🦹‍♀️ Hacker sowie dass, was man dagegen tun kann. 🙂
Und, es wurden die neuen Tabletts 📱eingeweiht. Diese werden wir in den nächsten Monaten für unser Medienprojekt verwenden.
Dann geht es nämlich darum, wie man Videos erstellt, kleine Vorträge hält und richtig platziert. 🎥
243634677 1834713770033929 7930941298832358758 n
In der Grundschule Teil 2

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner