WIR ZIEHEN UM …

Im April war es soweit – wir haben das Gebäude in Mogendorf gekauft. Seitdem haben wir das Gebäude intensiv modernisiert und in technisch in das 21. Jahrhundert gebracht. Neben unzähligen Metern Netzwerkkabel, Kabelkanälen und Glasfaser wurde auch der große Teile der Elektrik modernisiert. Auch eine neue Heizungsanlage war nötig und auch der Keller wurde von uns schön trocken gelegt. Wie man sehe kann, auch die Fassade hat einen schönen weißen Anstrich bekommen, so dass der Glanz der alten Villa wieder gut zur Geltung kommt.

Einen besonderen Dank geht an unsere Partner, die uns bei dem Bauprojekt gut unterstützt haben:

  • ME Michels-Elektrotechnik GmbH aus Höhr-Grenzhausen
  • BWA-Expert GmbH aus Niederelbert
  • Westerwälder Elektro Osmose Müller GmbH & Co. KG aus Staudt
  • Malerbetrieb Klaus Hoffmann aus Alsdorf

Wir ziehen um...

wir ziehen um
wir ziehen um 02

Im April war es soweit – wir haben das Gebäude in Mogendorf gekauft. 

 

Seitdem haben wir das Gebäude intensiv modernisiert und in technisch in das 21. Jahrhundert gebracht. Neben unzähligen Metern Netzwerkkabel, Kabelkanälen und Glasfaser wurde auch der große Teile der Elektrik modernisiert. Auch eine neue Heizungsanlage war nötig und auch der Keller wurde von uns schön trocken gelegt. Wie man sehe kann, auch die Fassade hat einen schönen weißen Anstrich bekommen, so dass der Glanz der alten Villa wieder gut zur Geltung kommt.

Einen besonderen Dank geht an unsere Partner, die uns bei dem Bauprojekt gut unterstützt haben:

IMG 4824 1
IMG 4820 1

Kommentar verfassen