Oh Tannenbaum...

09. Dezember 2021

Die Kids aus der 4. Klasse der evangelischen Grundschule in Mogendorf hat uns tollen Baumschmuck gebastelt!
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, du bist so richtig schön behangen… oder wie ging noch gleich der Text? 🎄🤔
Egal, wir hatten ja gestern Besuch von der 4 Klasse der Evangelische Grundschule und der Lehrerin Frau Specht. 🥳🤩
Jetzt ist Paul gleich noch viel schöner und voller! Die Kids haben uns nämlich richtig coolen selbstgemachten Weihnachtsschmuck mitgebracht!
Vielen Dank dafür! 🥰
Ihr könnt natürlich auch immer noch vorbeikommen und euch ein freies Plätzchen für eure tolle Spendenkugel suchen! 🎄😁
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, sich vor Ort per Paypal an der Spendensumme zu beteiligen! Für jede gespendete Kugel, die am 24.12.2021 an Paul hängt, spenden wir 5 Euro an unsere lokalen Helfer und Vereine! 🎄💸😎
Oh Tannenbaum...

Kommt uns in Mogendorf besuchen, wir freuen uns!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner