Sommergrillen 2021

Sommergrillen 2021

25. August 2021

Herrliches Wetter und gute Gesellschaft bei der Xpertus IT!

Auch wenn man dieses Jahr nicht wirklich von einem richtigen Sommer reden kann, haben wir es trotzdem gewagt unser jährliches Sommergrillen mit dem Team zu veranstalten und siehe da, die Wetterfee hatte sogar Erbarmen mit uns!

 

Bei strahlendem Sonnenschein und mit viel gutem Essen, Spiel und Spaß konnte sich das Xpertus Team letzte Woche bei einem gemütlichen Beisammensein von den letzten Arbeitswochen erholen und neue Energie tanken. 😊

 

Der Chef und die Chefin haben das Team zu sich nach Hause eingeladen und lecker gegrillt und bekocht! 😍
 
Zudem konnte man sein Können in einem Fun Fact Quiz und bei einem Kicker Turnier unter Beweis stellen! Zu gewinnen gab mit tollen Gutscheinen natürlich auch etwas! 🥳
 

Gestärkt und entspannt lassen sich die nächsten Wochen gleich viel besser in Angriff nehmen!

 

Das Xpertus IT-Team freut sich schon auf das nächste Abenteuer in Sachen Digitalisierung und auf Spannende Projekte!

Sommergrillen 2021

Mit dem Xpertus IT Team gelingt jedes Sommerfest!