Tatü Tata eine weitere Spendenkugel für Paul

14. Dezember 2022


ine tolle Spende haben wir auch von Uwe Schumann bekommen!

Eine tolle Spende haben wir auch von Uwe Schumann bekommen! Neben der schicken Tannenspitze (die, die wirklich auf der Spitze sitzt 😉) hat Uwe uns auch noch 60 Euro für die Helfer und Vereine mitgebracht!

 

Vielen Dank dafür!

 

Mit seinem Portal „Immer im Einsatz“ und notruf110.tv, feuerwehr112.tv und notruf112.tv ist Uwe Schumann immer da, wo es im wahrsten Sinne des Wortes brennt!

 

Wenn ihr immer auf den neusten Stand sein wollt, dann seid ihr bei ihm an der richtigen Adresse!

 

Wir freuen uns immer auf einen Besuch von Uwe. Übrigens, auf euren freuen wir uns auch, genau wie Paul!

 

Jede Weihnachtskugel zählt, doch der Platz ist dieses Jahr sehr begrenzt. Einfach vorbeikommen, Kugel aufhängen und Gutes tun. Pro 100 Kugeln spenden wir 500 Euro an die lokalen Helfer und Vereine in unserem sozialen Umfeld.

 

Dieses Jahr gehen die Spenden an die freiwillige Feuerwehr Mogendorf, Wäller helfen e.V. und den DRK Ortsverein Siershahn e.V.

 

Wir freuen uns auf euch!

Tatü Tata eine weitere Spendenkugel für Paul
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner