Wir stärken unser wertvollstes Kapital – UNSERE MITARBEITER

Wir stärken unser wertvollstes Kapital – UNSERE MITARBEITER

27. Januarr 2022

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen,
deswegen investieren wir seit diesem Jahr in eine betriebliche Zusatzkranken für unsere Mitarbeiter!

Wie sagt man so schön – Wir können zwar den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. Ein Zitat, welches wir nicht nur für den Umgang mit unseren Kunden und Partnern leben, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

 

Deswegen ist es uns als Arbeitgeber besonders wichtig, ihnen mit einer zusätzlichen betrieblichen Krankenversicherung (bKV) einen besonderen Schutz für ihre Gesundheit zu bieten. Somit gehören unsere Mitarbeiter nun zu den 2,3% aller Erwerbstätigen in Deutschland, die auf Kosten des Arbeitgebers eine Zusatzkrankenversicherung genießen.

 

Mit einer betrieblichen Krankenversicherung werden Zusatzleistungen von gesundheitlichen Maßnahmen, wie z.B. eine Sehhilfe oder Zahnzusatz finanziell durch die bKV getragen, wenn die gesetzliche Versicherung dies nicht macht.

 

Der Schutz und Erhalt der Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns stets im Vordergrund, vor allem wenn diese ihre nicht ganz so risikofreie Freizeitaktivitäten, wie dem Bouldern, nachgehen.

 

Constantin, unser IT-Techniker für alle Fälle kraxelt liebend gerne die Wände hoch und bei solchen Extremsportarten kann schnell auch mal etwas passieren. Aber mit unserer bVK ist er doppelt versichert, auch wenn Constantin zum Glück richtig gut klettern kann. Deswegen müssen wir uns da keine Sorgen machen!

 

Aber ein Sicherheitsnetz, wenn auch nur mental ist das Angebot der betrieblichen Krankenversicherung allemal! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns nämlich am Herzen!

 

Ist das nicht genau das, was Du auch suchst? Einen Arbeitgeber, dem nicht nur Deine getane Arbeit, sondern dem vor allem Du als Mensch wichtig bist?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Digitalisierungstalenten und IT-Begeisterten Mitarbeitern. Weitere Infos und Stellenangebote findest Du auf unserer Karriereseite

Wir stärken unser wertvollstes Kapital – UNSERE MITARBEITER