Work in Progress!

23. März 2022


Neues aus Mogendorf! Bei uns kann man nun Energie tanken!

Die Elektrowelle macht auf dem Feldzug durch die Autoindustrie keinen Halt.

 

Passend dazu haben wir gute Nachrichten, unser Firmengebäude wird jetzt mit zwei Wallboxen ausgestattet. So können wir in Zukunft mehrere Fahrzeuge gleichzeitig laden.

 

Nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden, Freunde und Partner, sollen von den Wallboxen profitieren. Mit nur wenigen Handgriffen ist Dein Auto angeschlossen und lädt sich vollautomatisiert, während Du bei uns im Besprechungsraum mit einer Tasse Kaffee Deine IT-Planungen vervollständigst.

 

Mit Farb-LCD-Display, Wi-Fi und Bluetooth ausgestattet kann sich jeder autorisierte Nutzer über die Smartphone App an unseren Stromzapfsäulen bedienen. Ein hoch auf die digitale Transformation.

Bei so einem Rundumservice kannst Du doch nicht mehr „Nein“ sagen! Also, direkt mal auf unserer Hotline unter 02623 869 88 88 anrufen und einen Termin bei uns vereinbaren!

Work in Progress!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner