Xpertus IT goes Turkey!

01. Juli 2022


Arbeiten, wo andere Urlaub machen mal ganz anders! Wir haben ein Projekt gestartet und erfolgreich beendet!

Letzte Woche, um genau zu sein am 23.06.2022 um 3 Uhr nachts war es endlich soweit! Nach langer Planung und etlichen Vorbereitungen ist das Xpertus IT-Reise-Team in die ferne Türkei aufgebrochen.  Im Gepäck neben Sonnencreme und Badesachen: Notebooks, Smartphones und sämtliches Equipment, um einen guten Support für unsere Kunden auch außerhalb von Mogendorf zu gewährleisten!

 

…und was sollen wir sagen? Es war ein voller Erfolg!

 

Remote arbeiten, auch aus einem Urlaubsort ist mit einer ausreichenden Vorbereitung wirklich kein Problem! Man muss sich nur darauf einlassen und im Vorfeld alles planen. Vor allem das WLAN muss stimmen!

 

Aber der Spaßfaktor kam natürlich auch nicht zu kurz! Neben viel Action im Pool und im Meer gab es auch eine Jeep Safari und Wildwasserrafting! Da war für jeden was dabei.

 

Übrigens, an dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an Select Holidays, die uns tatkräftig bei der Suche nach einer geeigneten Location und Ausflügen unterstützt haben! Vielen Dank dafür!

 

Na, wie hört sich das für Dich an? Arbeiten, Urlaub und Spaß unter einem Hut? Wir machen Dein Team und Dein Business fit für die Zukunft des Arbeitens! Lass Dich von uns beraten und wer weiß, vielleicht ist Dein Team demnächst auf Weltreise und dabei auch noch fleißig!

Xpertus-goes-turkey
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner