xSales CRM onBoarding Prozess

Herzlich Wilkommen hier auf der xSales CRM onBoarding Seite. Mit dieser Seite führen wir dich Schritt für Schritt durch die von uns benötigten Unterlangen und alles, was du für einen erfolgreichen Start in dein neues CRM System benötigst.


Bei Fragen stehen wir dir natürlich während des gesamten Onboarding Prozesses zur Seite und helfen dir gerne bei allen Fragen weiter.


Damit du erfolgreich mit dem System arbeiten kannst, bereiten wir das xSales im Hintergrund für dich optimal vor. Dafür benötigen wir von dir natürlich deine Daten.

Mitarbeiter Erfassung für dein xSales CRM

Bis zu 5 Mitarbeiter kannst du uns über das Formular zur Anlage und Einrichtung übermitteln. Die Rollen können wir später auch noch anpassen, wenn du diese jetzt noch nicht festlegen kannst.