German Business Award 2021 – Best Digitization Specialist 2021

German Business Award 2021 – Best Digitization Specialist 2021

08. Oktober 2021

Dieser Preis ist eine große Ehre für uns!

Wow, unverhofft kommt oft: Wir wurden von der EU-Business News mit dem „German Business Award 2021 – Best Digitization Specialist 2021“ ausgezeichnet!

Das ehrt uns wirklich sehr!


Deswegen wollen wir uns hiermit bei all denen ganz herzlich bedanken, die auf uns als Digitalisierungspartner setzen und für uns abgestimmt haben!

Zudem bedanken wir uns natürlich auch bei allen Kunden und Partnern, die wir auf dem digitalen Weg begleiten durften und bei denen wir noch mitten im Prozess stecken!

Die Digitalisierung ist für uns ein wichtiges Thema, den sie beschleunigt und vereinfacht interne und externe Prozesse und schafft effiziente Arbeit in Unternehmen, Behörden und im allgemeinen Alltag.  Die Zukunft ist digital, deswegen ist es ein gutes Gefühl, ein Teil des digitalen Wandels in Europa zu sein. 

 
Sep21815-2021 German Business Awards Winners Logo
German Business Award 2021 – Best Digitization Specialist 2021