Xpertus IT-Systemhaus – IT Specialists of the Year

Xpertus IT-Systemhaus – IT Specialists of the Year

Xpertus IT-Systemhaus – IT Specialists of the Year

Wir freuen uns, dass wir in dieses Jahr in der Kategorie „IT Specialists of the Year“ von der Jury des „CorporateLiveWire Prestige Awards“ als Gewinner ausgewählt wurden und bedanken uns herzlich bei allen Jury-Mitgliedern, dem „CorporateLiveWire Prestige Awads“-Team und natürlich unseren Kunden.

Der „CorporateLiveWire Prestige Awards“ zeichnet jedes Jahr kleine und mittelständige Unternehmen weltweit aus, die sich in ihrer Kategorie als die besten erwiesen haben. 

Die Jury stützt ihre Entscheidung auf Bereiche wie Servicequalität, Qualität des angebotenen Produkts oder der angebotenen Dienstleistung, Werte, ethische und nachhaltige Arbeitsweise, sowie die Beständigkeit in Bezug auf die Leistung.

Die ausgewählten Gewinner sind jene, die ihre Stärken in diesen Kategorien im vergangenen Jahr besonders mit effektiven Prozessen und gesteigerten Gewinnen unter Beweis stellen konnten.

 

Kommentar verfassen