Die absolute Geheimwaffe für Deinen Vertrieb

Die absolute Geheimwaffe für Deinen Vertrieb

26. September 2022


Daniel Breise und Bastian Hoffmann reden über CRM - Systeme und warum ein solches System die absolute Geheimwaffe für Deinen Vertrieb ist!

 
Kennst du diese digitalen Geheimwaffen?
 
Jetzt sagst du wahrscheinlich, mein Gott, ist doch sicherlich wieder nur „kalter Kaffee“ oder irgendeine heftiger Buzzer  Überschrift – ja, möglicherweise, aber wenn man bedenkt, dass immer noch über 80% der deutschen  Unternehmer ohne diese  Geheimwaffe unterwegs sind, dann kann man immer noch von einer Geheimwaffe sprechen.
 
Das CRM System …. Customer  Relation Management System – oder kurz – deine systematisierte Vertriebsorganisation.
 
Wer ein CRM System hat, der weiß genau, ohne geht es eigentlich nicht. Wer kein CRM System hat, der kämpft sich irgendwie durch. Irgendwie, das war noch nie so ne gute Strategie.
 
Wer Von A nach B will, der fährt ja auch nicht ohne Plan los. Aber deinen Umsatz, deinen Vertrieb, den überlässt du dem Zufall?
 

Lass uns also in diesem Video mal über die Vorteile eines CRM Systems reden.