Es geht wieder los!

18. November 2021

Unsere Spendentanne Paul geht in eine neue Runde! Yeah!

Wir haben es ja schon mehrfach angedeutet, auch dieses Jahr wird es wieder eine Spendenaktion mit Paul, unserer Nordmanntanne geben, juhuuu!

Los geht es schon am 22.11.2021!

Die Regeln sind wie folgt:

Bis zum 24.12.2021 können wieder fleißig Weihnachtskugeln an Paul gehängt werden. Pro 100 Kugeln spenden wir 500 Euro an unsere lokalen Helfer und Vereine.

Dieses Jahr gehen die Spenden an die freiwillige Feuerwehr Mogendorf und an Wäller helfen e.V.

Einfach Kugeln oder Schmuck von zu Hause mitbringen und aufhängen. Wir freuen uns über jede Kugel und auch über jedes Foto oder Video mit Paul!

Übrigens, anders als im letzten Jahr, steht unser Baum diesmal nicht in der direkten Einfahrt, sondern windgeschützt am Gebäude.

Zudem gibt es auch die Möglichkeit, sich vor Ort selbst mit einer kleinen Spende zu beteiligen! Dafür findet ihr bei Paul einen QR-Code, der zum Paypal-Spendenkonto führt.

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Adventszeit und viel Spaß beim Schmücken!

Euer Xpertus Team

Es geht wieder los

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner