Paul ist wieder da! - Mehr für Dein Business - Xpertus IT Systemhaus GmbHMehr für Dein Business – Xpertus IT Systemhaus GmbH

Paul ist wieder da!

Paul ist wieder da

Als lokales Unternehmen nehmen wir die soziale Verantwortung für das Leben in unserem schönen Westerwald ernst und möchten deswegen gerne wieder einen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten.

Nach unserer letzten erfolgreichen Spendenaktion im vergangenen Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder mit Hilfe von Paul, unserer kleinen Nordmann Tanne, Spenden sammeln.

Ab Montag, dem 23.11.2020 dürft ihr fleißig Kugeln an Paul hängen. Für jede Kugel, die unsere Tanne am 24.12.2020 schmückt, spenden wir 5 Euro an die lokalen Helfer und Vereine in unserem sozialen Umfeld.

Damit unsere Spendenaktion auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird, sind wir auf Eure Tatkräftige Unterstützung angewiesen. Wie? Rührt kräftig die Werbetrommel! Je mehr von unserer kleinen Tanne Paul erfahren, desto mehr Spenden können wir sammeln und an unsere Helfer verteilen!

Wer unser Bäumchen persönlich besuchen möchte: Paul steht, wie letztes Jahr bei uns, der Xpertus IT Systemhaus GmbH in der Bahnhofstr. 14, 56424 Mogendorf.

Wir sind übrigens dankbar für alle Bilder mit Paul, die über Soziale Netzwerke geschickt- oder wo wir verlinkt werden.

Natürlich sind wir wirklich froh über jede Kugel, die uns erreicht, allerdings bitten wir drum, uns keine Kartons, voll mit beschädigten Kugeln oder ähnlichem vor die Tür zu stellen. Diese Aktion soll für alle Beteiligten Spaß machen und am besten auch kein Müll verursachen.

Wir freuen uns schon auf einen schönen bunten Baum und wünschen Euch in diesem Sinne eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
 
Euer Xpertus IT-Team