Happy Birthday Christoph!

Happy Birthday Christoph!

28. Juni 2022


Das Team liebt Geburtstage! Da gibt es immer Leckereien in der Küche!

Happy Birthday too you, happy Birthday tooo you… auf die Geburtstage der Kollegen freut sich das Xpertus Team natürlich besonders, weil an solchen Tagen immer Leckereien in der Küche bereitstehen! 

 

Heute feiern wir übrigens den Geburtstag von Christoph Ramseger und für ihn haben wir was besonderes ausgedacht: Er zieht demnächst in seine erste eigene Wohnung und dafür haben wir ihm einen Wäschekorb mit unverzichtbaren Gegenständen für einen organisierten Haushalt zusammengestellt. 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christoph und viel Spaß in Deinem neuen Lebensabschnitt! 

 

Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten in der IT Branche! Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei, vielleicht feiern wir bald Deinen Geburtstag mit dem gesamten Team! 

Geburtstag