xSales CRM – Deine wichtigen Daten immer bei Dir!

xSales CRM - Deine wichtigen Daten immer bei Dir!

28. Juni 2022


Quer durch Deutschland, das ist unser Volker.
Immer auf Tour, den Asphalt unter sich, die Mission ist klar.
Er unterstützt das Team durch seine tatkräftige Mitarbeit komplett ortsunabhängig und mobil.
 
 
 
Quer durch Deutschland, das ist unser Volker. 
 
Immer auf Tour, den Asphalt unter sich, die Mission ist klar. Er unterstützt das Team durch seine tatkräftige Mitarbeit komplett ortsunabhängig und mobil.
 
Sobald Volker beim Kunden eintrifft, kann er mithilfe unseres xSales CRM schnell seine Informationen abgleichen und weiß über die neuesten Vorgänge direkt Bescheid.
 
Sind kurzfristige Änderungen vorgenommen worden? Oder sind zu dem ursprünglichen Auftrag zusätzliche Aufgaben oder Informationen hinzugekommen?
Volker ist bestens informiert und weiß genau über alle Vorgänge bei dem betreffenden Kunden Bescheid.
Wie funktioniert das? Cloud basiertes Arbeiten macht es möglich! 
 
So lässt sich effizient und proaktiv arbeiten. Wenn Du Deine Mitarbeiter auch dauerhaft und ortsunabhängig fest in Deine Unternehmensprozesse integrieren willst, starte noch heute in Deine KOSTENLOSE 3-monatige Testphase der xSales CRM-Platin Variante.
 
Sei Deinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus! 
xSales CRM Volker Facebook Post

Übrigens, Du kannst xSales Platin drei Monate KOSTENLOS und unverbindlich testen! Lerne jetzt alle Vorteile kennen, die Dir einen großen Mehrwert bieten.