Herzlich Willkommen, Daniel!

07. September 2022


Oh, ein neues Gesicht im Xpertus IT-Team. Wir dürfen vorstellen: Daniel Breise.
Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei:

Der Sommer geht und der Herbst steht schon in den Startlöchern – genau wie unser neues Teammitglied Daniel Breise.

 

Seit dem 1. September ist er fleißig und voller Tatendrang bei uns im Xpertus IT Hauptquartier in Mogendorf. Als Vertriebsleiter ist für Daniel der Kundenerfolg das höchste Anliegen!

 

Herzlich Willkommen im Xpertus IT-Team, Daniel!

 

Ursprünglich kommt er aus der Industrie und war mehrere Jahre als Monteur und Planer im Maschinenbau international unterwegs. Schon während seines ersten Fernstudiums zum staatlich geprüften Elektrotechniker konnte Daniel sich in der Elektrokonstruktion und im technischen Vertrieb weiterentwickeln, welche sich schwerpunktmäßig mit IT-Systemen befasst haben.

 

Im weiteren Verlauf seiner beruflichen Laufbahn war er im Softwarevertrieb rund um CAD/CAM/PDM/PLM und ERP-Systemen tätig. Nebenbei absolvierte er sein zweites Fernstudium – nun den Master of Business Administration (MBA) im Schwerpunkt Leadership.

 

Privat verbringt Daniel gerne und ausgibt Zeit mit seiner Familie und seinem Border-Collie-Mix Ayla in der Natur.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten rund um das IT-Universum! Bist Du bereit die digitale Welt mit uns zu optimieren? Schicke uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu und vielleicht stellen wir bald Dich als neues Xpertus IT Teammitglied vor!

Herzlich Willkommen, Daniel!
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner