Kirmes in Mogendorf

01. September 2022


Kleiner Ausflug in der Mittagspause!

Im Sommer ist es herrlich bei offenem Fenster eine Westerwälder Brise durch die Büroräume fegen zu lassen. Man fühlt sich viel verbundener mit dem Geschehen außerhalb des Arbeitsplatzes und so vernimmt man auch die ein oder andere Sache, die einem sonst vielleicht entgangen wäre.

 

Nicht entgangen war uns jedoch, dass am 29.8. in Mogendorf der letzte Tag der Kirmes eingeläutet wurde und so war es natürlich einfach die Grilldüfte zuzuordnen, die bei uns durch das Büro schwirrten.

 

Bei so einer Gelegenheit ließ sich unser Chef Bastian Hoffmann natürlich nicht zweimal bitten und lud prompt die ganze anwesende Belegschaft zu einer Tour zur Würstchenbude ein. Ein paar Techniker mussten leider wie immer zurückgelassen werden für den Bereitschaftsdienst, falls ein Notfall eintreten sollte. Glücklicherweise finden sich bei uns immer tapfere Freiwillige bei solch schwierigen Entscheidungen und so machte sich die Xpertus Truppe auf den Fußmarsch zu den Köstlichkeiten.

 

Vor Ort musste natürlich neben dem Konsum des Gourmetguts auch noch ein Schwätzchen gehalten werden.

 

In so einer tollen Runde genießt man natürlich gerne die Mittagspause. Vielleicht treffen wir dich ja nächstes Jahr auch dort an? Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Kirmes in Mogendorf
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner