xSales CRM – Bastian und Tristan berichten aus der Türkei

31. August 2022


Arbeiten, da wo man gerade ist?
Das ist eigentlich schon einige Jahre kein Problem mehr.
Remote in der Bahn Mails checken, übers Tablet aus dem Home-Office Kundenaufträge bearbeiten oder
per Smartphone mit Partnern die nächsten Termine vereinbaren.

Arbeiten, da wo man gerade ist?

 

Das ist eigentlich schon einige Jahre kein Problem mehr.

Remote in der Bahn Mails checken, übers Tablet aus dem Home-Office Kundenaufträge bearbeiten oder per Smartphone mit Partnern die nächsten Termine vereinbaren. Aber wie sieht der Arbeitsalltag aus, wenn man mit seinem Team 5 Tage in die Türkei verschwindet?

 

Bastian Hoffmann und Tristan Eich reden in diesem Interview über den Arbeitsalltag im idyllischen Side und über die Herausforderungen der Remote-Arbeit mit xSales.

 

Sie sind zu folgenden Schluss gekommen: Effizientes Arbeiten hat einen Namen – xSales CRM

 

Plane noch heute Deine Aufgaben von morgen und teste 3 Monate kostenlos und unverbindlich unser xSales CRM in der Platin-Variante. Profitiere dabei von optimierten Vertriebsprozessen und maximiere Deine Erfolge langfristig.

Na? Haben wir Dein Interesse geweckt? Schau doch mal auf der xSales Seite vorbei und sichere Dir die 3 Monate kostenlose Platin-Variante!

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner