Wildtiergehege bei Xpertus IT

22. August 2022


Herzlich Willkommen im Hundespa Xpertus!

Herrchen und Frauchen fahren in Urlaub. Weshalb für den Besuch zweier besonderer Damen keine Kosten und Mühen gescheut wurden, um es ihnen so gemütlich wie möglich zu machen in deren Abwesenheit.

 

Unter den wachsamen Augen unseres Raubtierdompteurs Stephan Müller konnten Conny und Babsi vollumfänglich versorgt werden.

 

In dem videoüberwachten, vollausgestatteten Wildtiergehege war viel Platz für Auslauf, schattige Plätzchen, um zur Ruhe zu finden und natürlich auch genug Wasserquellen. Hier konnten sich unsere zwei Racker zwischendrin immer mal wieder munter austoben, wenn ihnen die hektische Büroluft zu viel wurde.

 

Außerdem muss man ja ab und zu auch mal ein „Geschäft abwickeln“, ohne Business geht halt nichts. War das erledigt, musste natürlich die meiste Zeit des Tages zwischen den Zweibeinern herumgeschnuppert werden, weil die dann doch etwas interessanter sind als so eine langweilige Grünfläche – ganz besonders, wenn die mal wieder so ein Stück Fleischwurst in der Hand hatten.

 

Zu so einem ordentlichen Hundespa gehört natürlich auch die Haarpflege. Unser Raubtierdompteur Stephan Müller zeigte seine vielfältigen Talente und ließ es sich nicht nehmen, die zwei Damen nach einer ausführlichen Beratung mit ihrem Wunschhaarschnitt zu versorgen. Geknuddelt wurde dabei auch zwischendrin, man will ja schon das komplette Programm liefern.

 

Von so einem Service schwärmen die zwei bestimmt noch in einigen Jahren.

Wildtiergehege bei Xpertus IT
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner