Neu im Xpertus IT-Team - Mika Ballhorn

19. August 2022


Oh, ein neues Gesicht im Xpertus IT-Team. Wir dürfen vorstellen: Mika Ballhorn
Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei:

…und noch ein neues Gesicht in unseren Reihen! Ebenfalls seit dem 01. August ist Mika Ballhorn ein Mitglied des Xpertus IT-Teams. Mika unterstützt uns sowohl im technischen und administratorischen Bereich als auch kreativen Marketing.

 

Schon immer war Mika hin und her gerissen zwischen der kreativen und technischen Arbeit, deswegen hat er sich nun für das entschieden, in das er mehr Herzblut steckt: Die Tätigkeit als Fachinformatiker für Systemintegration.

 

Neben seinen vielseitigen Interessen im beruflichen Alltag strebt er auch im privaten Umfeld immer nach neuen Herausforderungen und Selbstverbesserung, ganz nach dem Motto: Niemals im Leben stehenbleiben. Zudem kocht er leidenschaftlich gerne. Auf Kostproben sind wir alle schon sehr gespannt!

 

Herzlich Willkommen in der Xpertus IT Familie, Mika!

 

Na, auch Lust auf ein außergewöhnliches und vielseitiges Team und massig Spaß bei der Arbeit? Kein Problem, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten im IT-Bereich, Digitalisierungsuniversum und Marketing-Dschungel.

 

Ob Quereinsteiger oder Vollprofi, wenn digitale Themen und IT Dein Leben sind, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Schicke uns einfach Deine aussagekräftige Bewerbung oder ein Bewerbungsvideo und vielleicht stellen wir bald Dich als neues Teammitglied vor!

Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei!

Neu im Xpertus IT-Team - Mika Ballhorn
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner