Home-Office - schön und gut, aber was ist mit IT-Sicherheit?

IT-Sicherheit

Laut dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und einer Umfrage habe sich die Zahl der Heimarbeitsplätze im letzten Jahr nahezu verdoppelt. Allerdings ist dies in den meisten Fällen eher sehr spontan passiert und die IT-Sicherheit hat dabei keine große Rolle gespielt!

… und das ist das Problem! Ein funktionierendes IT-Sicherheitskonzept ist keine einmalige Sache! Es ist ein kontinuierlicher Prozess und bedarf bei jeder Änderung im Unternehmen, egal wie groß oder klein diese ist, eine Aktualisierung!

Eine gute und sichere Basis für das mobile Arbeiten

✅ Digitale Endgeräte

✅ Produktive Kommunikation

✅ Sichere VPN Verbindung

Ist  Dein System sicher oder brauchst Du ein ausgeklügeltes und anpassungsfähiges IT-Sicherheitskonzept?

Vereinbare einen Termin zum Thema „Sichere IT-Umgebungen“ mit uns, den „IT-Sicherheit ist Chefsache“!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner