Infrastruktur - Was bringt die Zukunft?

20. September 2021

Im 21. Jahrhundert beobachten wir einen Wandel in der Infrastruktur, wie ihn damals die ersten Eisenbahnen oder später das Auto ausgelöst haben.
Im 21. Jahrhundert beobachten wir einen #Wandel in der Infrastruktur, wie ihn damals die ersten Eisenbahnen oder später das Auto ausgelöst haben.
 
Auch wenn die #Entwicklung in Deutschland langsamer von statten geht, müssen wir uns darauf einstellen, dass Autos automatisch von der KI gesteuert werden, Warentransporte über den Luftweg per Drohne transportiert werden und das selbst der normale Straßenverkehr zu Teilen in die Luft verlegt wird.
 
Es wird prognostiziert, dass im Jahre 2050 nahezu 70% der Weltbevölkerung in Städten leben wird und das Verkehrsprobleme ein noch größeres Problem werden, als es jetzt schon der Fall ist.
Die Firma www.archer.com baut Flugtaxis, die in den USA ab 2024 automatisiert Menschen transportieren sollen, angefangen am Standpunkt Los Angeles. Fliegende Autos sind Zukunftsmusik? Bald nicht mehr.
 
Was bedeuten die Veränderungen der Infrastruktur für Dein Unternehmen? Werden Standorte auf dem Land auf einmal attraktiver, weil sie für Arbeitnehmer durch einfachere Reisemöglichkeiten jederzeit von ihrer städtischen Umgebung in eine erreichbare Region rücken? Können Unternehmer zukünftig den Alltag ihrer Mitarbeiter anders planen, wenn sie bei der automatisierten Autofahrt plötzliche Aufgaben erledigen können? Als Unternehmer ist es wichtig, immer weitreichend in die Zukunft zu blicken und die Ausrichtung Deiner Firma zu planen.
 
Lass Dich von Profis beraten, die nicht nur sofortige Lösungen parat haben, sondern auch langfristig in die Zukunft blicken können.
 
3 Fragen, die du Dir stellen solltest und wir dir beantworten können:
 
🔮 Wie bereitest Du dich am besten vor?
🔮 Was musst Du jetzt schon wissen und beachten?
🔮 Welche Unternehmen sind betroffen? Spielt das überhaupt eine Rolle für Dich?

jjjrerrrrrtr
Infrastruktur - Was bringt die Zukunft?

Wende dich noch heute an uns und erhalte Antworten!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner