Jahresurlaub für Paul

03. Dezember 2021

Unsere Spendentanne Paul verschwindet jetzt in den Jahresurlaub! Bis Weihnachten 2022!
Brrrr… 🥶 ❄️ ⛄️ draußen ist es so richtig schön frostig, man könnte meinen, Weihnachten steht vor der Tür… dabei sind wir schon im neuen Jahr und wieder fleißig! Im Gegensatz zu Paul, den haben wir nämlich in den wohlverdienten Jahresurlaub geschickt! 😁
Der Glückliche sonnt sich nun irgendwo auf den Malediven… hach. 🎄😎🌴 Habt ihr schon mal eine Nordmanntanne beim Sonnenbaden gesehen? 🤔
An dieser Stelle wollen wir uns noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, auch in Namen von der freiwilligen Feuerwehr Mogendorf und Wäller helfen e.V., die unsere Paul-Weihnachtsaktion 2021 unterstützt haben, egal ob mit tollen und kreativen Kugeln oder mit großzügigen Geldspenden unserer Partner, Kunden und Freunde! 🥰 🙏 🥳
Bei der Aktion ist ein Spendenbetrag von 7.680 Euro zusammengekommen! Wow!
Seit 2019 werden schon in der #Adventszeit Kugeln für den guten Zweck an Paul gehangen und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Wo es damals noch 268 Kugeln waren, sind es diesmal unglaubliche 642 Weihnachtskugeln gewesen! Der arme Paul hatte ordentlich was zu tragen… 😱🎄
Jedenfalls freuen wir uns schon auf die Spendenaktion #2022, genau wie Paul! 😜

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Jahresurlaub für Paul

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner