Mitarbeiter des Monats – August 2021 – John Kothe

Mitarbeiter des Monats – August 2021 – John Kothe

29. September 2021

Aller guten Dinge sind dre... ne in diesem Fall zwei! Noch ein Mitarbeiter des Monats im August 2021 - Wir sind sehr stolz!
Wow, der August war wohl ein sehr erfolgreicher und produktiver Monat… Es gibt gleich noch einen Mitarbeiter des Monats! 🤩
 
Neben Sergej hat sich auch unser Mitarbeiter John Kothe für seine herausragende Leistung einen schnittigen Pokal und unsere Anerkennung gesichert. 🏆
 

Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch, John! 🥳

 
Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten im IT-Bereich, schau einfach auf unserer Karriere-Seite vorbei!
 
Pssssst… man munkelt, auch Azubis werden für 2022 gesucht! 🤫

Schau jetzt auf unsere Karriere-Seite und bewirb Dich bei uns! 

Mitarbeiter des Monats – August 2021 – John Kothe