Windows 11 ist da! Der Xpertus IT Release-Check!

28. September 2021

Am 5.10. wird das neue Windows offiziell auf den Markt losgelassen. Natürlich lässt sich Xpertus IT nicht die Gelegenheit nehmen, das neue Betriebssystem mal ein wenig unter die Lupe zu nehmen.

Am 5.10. wird das neue Windows offiziell auf den Markt losgelassen. Natürlich lässt sich Xpertus IT nicht die Gelegenheit nehmen, das neue Betriebssystem mal ein wenig unter die Lupe zu nehmen.

In sicherer Umgebung auf einer Testmaschine konnten so erste Eindrücke gesammelt werden.

Im Laufe der Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Reviews und auch von der Microsoft Seite sind viele Informationen bereits bekannt. Nun stellt sich die Frage, wie genau sieht es jetzt so kurz vor Release aus, wenn es konkret wird? Lohnt sich jetzt bereits ein Umstieg und wenn ja, für wen?

Man will ja bekanntlich zu den ersten Gehören, egal ob in der Warteschlange am Supermarkt oder bei dem Release neuer Technologien. In einem IT-Unternehmen stellt sich allerdings die Sicherheitsfrage und wir bevorzugen es ein wenig abzuwarten, bevor wir mit der kompletten Umstellung auf Windows 11 beginnen. Nichtsdestotrotz muss man vorbereitet und informiert sein. Damit Du auch bestens informiert bist, schau Dir doch einfach das kurze Review an und kontaktier uns bei weiteren Fragen.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner