Neuer Partner – Sage GmbH

Neuer Partner, Sage GmbH

Heute stellen wir euch unseren neuen Partner vor. Mit der Sage GmbH steht Euch ein Partner mit einer Vielzahl an wertvollen Tools und Materialien zur Verfügung, mit denen wir gemeinsam euer Unternehmen weiterentwickeln und auch langfristig für euch Erfolg aufbauen können.

 

Warum wir uns für die strategische Partnerschaft mit der Sage GmbH entschieden haben? Nun, am Ende ist es einfach so: Eure Anforderungen passen einfach oft zu Sage und somit ist es für uns logisch, euch die besten Optionen für euer Business zu bieten und diese Partnerschaft zu aktivieren.

 

Mit Sage haben wir die Möglichkeit, effiziente und einfache Lösungen für Buchhaltung und Finanzwesen, Auftrag und Warenwirtschaft, Ressourcenplanung und Produktion, CRM, Human Resources, Zeitwirtschaft und Lohnabrechnung auf eure betrieblichen Bedürfnisse anzupassen.

 

Das Xpertus IT-Systemhaus freut sich auf die Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen