Paul Spendenübergabe - Feuerwehr Mogendorf

20. Januar 2022

Endlich konnten wir den ersten Spendenscheck überreichen!

Die Welt steht Kopf. Xpertus löscht einen Brand bei der Feuerwehr?

 

Endlich war es so weit. Unser Chef Bastian Hoffmann besuchte die freiwillige Feuerwehr Mogendorf mit einem großen Spendenscheck im Gepäck.

 

Ganze 3840 Euro konnten an die „ehrenamtlichen Helfer in der Not“ übergeben werden. Die Summe vom letzten Jahr konnte somit zur Freude aller Beteiligten um ein weites übertroffen werden. Mit fröhlichen Gesichtern wurde Bastian Hoffmann von ganzen vier Feuerwehrleuten in Komplettmontur empfangen.

 

Rolf Sayn – Wehrführer, Fabian Stein – stellvertretender Wehrführer, Marko Kirschner – 1. Vorsitzender und Tobias Ströder – 2. Schriftführer ließen es sich natürlich nicht nehmen bei der Scheckübergabe dabei zu sein und anschließend eine ausgedehnte Führung durch die Hallen der Feuerwache zu unternehmen.

 

Hierbei kam man natürlich auch nicht drum herum, die neuesten Digitalisierungsmaßnahmen in Augenschein zu nehmen. Wofür genau die Spendengelder eingesetzt werden, mochte sich Rolf Sayn noch nicht genau festlegen, aber offene Baustellen gäbe es genug.

 

Wir warten gespannt auf die Neuigkeiten unserer Feuerwehr!

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten der Weihnachtsaktion 2021! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Paul Spendenübergabe - Feuerwehr Mogendorf
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner