Paul Spendenübergabe – Wäller helfen e.V.

21. Januar 2022

Björn Flick, 1. Vorsitzender des Vereins Wäller helfen e.V. besuchte uns und so konnte auch der zweite wunderschöne #Scheck unserer Spendenaktion erfolgreich übergeben werden.

Björn Flick, 1. Vorsitzender des Vereins Wäller helfen e.V. besuchte uns und so konnte auch der zweite wunderschöne Scheck unserer Spendenaktion erfolgreich übergeben werden.

 

Dieser hatte uns gestern in Mogendorf besucht und sich wahnsinnig über die tolle Spendensumme gefreut. Auch hier gehen 3.840 Euro an einen guten Zweck.

 

Wäller helfen e.V. ist ein relativ neuer Westerwälder Verein, der seine Anfänge in der Hilfsaktion und Vernetzung in den sozialen Netzwerken rund um die Corona-Pandemie hatte. Das Motto dabei „Gemeinsam statt Einsam“ soll die Menschen in der heutigen Zeit wieder für die wichtigen Dinge im Leben sensibilisieren, nämlich eine starke und hilfsbereite Gesellschaft.

 

Seitdem legt der Verein eine einmalige Erfolgsgeschichte hin! Ob jetzt mit der „Baum-Pflanz-Aktion“, bei dem unser schöner Westerwald nachhaltig aufgeforstet wird oder der organisierten Katastrophenhilfe im Ahrtal, das Team von Wäller helfen agiert stets mit größter Motivation und Leidenschaft.

 

Übrigens, wer sich an den vielseitigen Aktionen des Vereins beteiligen möchte, es werden immer neue Mitglieder gesucht: https://waellerhelfen.de/ueber-uns/mitglied-werden/

 

Das Spendengeld kommt den Menschen im Ahrtal zugute, wo es leider immer noch genug Baustellen und Hilfesuchende gibt, die sich über jede Spende freuen!

 

Vielen Dank an alle Beteiligten der Weihnachtsaktion 2021 mit Paul. Wir freuen uns schon auf 2022!

Bis zur nächsten Weihnachtsaktion 2022!

Paul Spendenübergabe – Wäller helfen e.V.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner