Richtig was los in Mogendorf

05. Dezember 2021

Wir freuen uns über jede Spendenkugel unserer Partner und Kunden!
lso hier in Mogendorf ist richtig was los, vor allem wenn man sich unseren Paul mal genau ansieht! 🤩🎄
👉 Gestern am frühen morgen hat uns Dominic Hallier von Copado. GmbH & Co. KG besucht. im Gepäck hatte er eine Spendenkugel mit einem Betrag von 100 Euro!
Copado ist der Ansprechpartner für Individuelle Möbel und exklusive Objekteinrichtungen aus Holz im Westerwald!
Mehr erfahrt ihr hier: https://www.moebeldesign24.com/
Vielen Dank für die Beteiligung an unserer Spendenaktion! 🥰
Wart ihr auch schon da? Besucht Paul, bevor der Platz am Baum knapp wird! Für jede Kugel, die am 24.12.2021 hängt, spenden wir 5 Euro an unsere lokalen Helfer und Vereine im Westerwald.
Dieses Jahr gehen die Spenden an die Freiwillige Feuerwehr Mogendorf und Wäller helfen e.V. 💪🙂
Richtig was los in Mogendorf

Besucht uns gerne in Mogendorf und bringt eine Weihnachtskugel mit!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner