Trotz Regen und Schnee

04. Dezember 2021

Egal, ob Regen, Schnee oder eisiger Wind, wir geben alles, um Eure Kugeln aufzuhängen!
Selbst Regen und Schnee vertreiben unserem Chef Bastian Hoffmann nicht die Freude über jede neue Kugel. 🎄
Heute dürfen wir uns herzlich für die Spende der Refko Feuerfest GmbH bedanken, die natürlich auch mit einer Kugel geehrt wird. Ganze 300 € können wir dank Refko auf dem Spendenkonto verbuchen.
Vielen Dank für die großzügige Spende, die langjährige Partnerschaft und auf viele weitere Produktive Zusammenarbeit. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.
Liebes Team von REFKO Feuerfest GmbH, lieber Herr Hönl vielen Dank für den großzügigen Beitrag! 🎄🤩
Für jede Kugel, die am 24.12.2021 an unserer Spendentanne hängt, spenden wir 5 Euro an unsere lokalen Helfer und Vereine.
Dieses Jahr gehen die Spenden an die freiwillige Feuerwehr Mogendorf und an Wäller helfen e.V.

Der Platz an Paul ist nur noch begrenzt, deswegen zögere nicht zu lange und besuche uns in Mogendorf!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner