300 Kugel in 10 Minuten

03. Dezember 2021

Tatü Tata, die Feuerwehr ist da!
Mit Sirenen und quietschenden Reifen zeigte die komplette Truppe der Feuerwehr Mogendorf gestern eine beeindruckende Vorstellung ihrer Teamarbeit. 🚒🚒
Naja, vielleicht haben wir die Sirenen nur so vor uns hin gesummt und die Reifen haben auch nicht gequietscht, aber dafür war die Organisation umso besser. 😁
Kaum vorgefahren, schwärmte die Löschtruppe aus und eine Hand griff in die andere. Einige waren mit dem Auspacken der Kugeln beschäftigt, andere gesellten sich um Paul zum Aufhängen und wieder andere waren mit Kabelbindern zugange, um noch mehr Kugeln an den Ästen von Paul unterzubringen. Ein eingespieltes Team. Wir sind immer noch von der Technik beeindruckt!
Sogar weihnachtliches Wetter haben die Jungs mitgebracht!🥶🌨❄️
Ob da nicht jemand im Vorfeld eine Feuerwehrübung abgehalten hat? 🧐🤔
Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Engagement der Freiwillige Feuerwehr Mogendorf. 🥰
Mal sehen, wie viele Kugeln noch drauf passen! Wir würden sagen, wer noch nicht da war, sollte sich die letzten freien Stellen schnell sichern! 😂

Vielen Dank für den tollen Besuch!

300 Kugeln in 10 Minuten

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner