Tag des Telefons

27. April 2022


Ring, Ring, Ring... wenn das Telefon mal wieder klingelt

Es ist doch erstaunlich, wie lange es schon das Telefon als solches gibt. 1876 meldete Alexander Graham Bell den „Sprechtelegraphen“ zum Patent an.

 

So nahm die Geschichte des wichtigen Kommunikationskanal seinen Lauf durch die Jahrzehnte mit Höhen und Tiefen, Besetztzeichen und altmodischen Anrufbeantwortern mit einer kleinen Aufnahmekassette. Ach, das waren noch Zeiten…

 

Heute ist der Tag des Telefons, lasst uns feiern!

 

Auch wenn heute Smartphones zunehmend das klassische altbekannte Festnetz abgelöst haben und die cloudbasierte Telefonie vor allem in Unternehmen zum Einsatz kommt, das Telefonieren an sich ist immer noch „up to date“.

 

Vor allem VoIP-Telefonanlagen bringen Dir einen enormen Mehrwert für Dein Unternehmen, Deine Mitarbeiter und auch für Deine Kunden.

 

Wie? Ganz einfach! Deine Mitarbeiter können von überall produktiv per Smartphone arbeiten, Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen führen, Kundenanfragen im Livechat bearbeiten und vieles mehr.

 

Die Entscheidung für eine flexible und vor allem erweiterbare Lösung ist ein guter Start in die digitale Zukunft der Kommunikation!

Tag des Telefons

Mehr zum Thema „VoIP Kommunikations System“ erfährst Du hier:

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner