The modern Workplace

26. Juli 2021

„The modern Workplace“ ist die Zukunft, der wir heute schon so nah sind, wie noch nie!

Psssst… hey Du… ja genau Du! Möchtest Du etwas über den modernen, ortsunabhängigen Arbeitsplatz erfahren? Ja genau! Arbeiten von wo auch immer Du möchtest! Egal, ob im RE Zug nach Köln oder im Wartebereich des AUH Abu Dhabi, wo Du auf deinen Anschlussflug wartest.

Nee warte! Das ist keine Zauberei! Das ist „The modern Workplace“!

Stell Dir vor, alle Deine relevanten Daten sind jederzeit, zuverlässig und sicher online aufrufbar!

Was du dafür brauchst? Lediglich eine intakte Internetverbindung! Jaja… okay eine intakte Internetverbindung im Zug und dann auch noch hier in Deutschland. Da haben wir Dich eventuell ein wenig aufs Korn genommen!

Aber mal ehrlich, aus der Cloud bzw. Rechenzentrum via IaaS (Infrastructure-as-a-Service) und SaaS (Software-as-a-Service) können Infrastrukturen, Dienste und Anwendungen flexibel und absolut sicher bereitgestellt werden.

Natürlich ausschließlich für den Zugriff berechtigter Mitarbeiter und nicht für alle Mitreisenden! Aber mit zusätzlichen mobil erreichbaren Datenspeicherplatz aus der Cloud gibt es unzählige leistungsfähige und technische Möglichkeiten und Lösungen, um unterwegs theoretisch überall produktiv zu sein!

Du musst Kundengespräche führen und diese sollen nach Möglichkeit nicht mitbekommen, dass Du gerade im Home-Office bist und nebenbei Deine Kinder bespaßt? Kein Problem! Mit einer Cloud-Telefonanlage kannst Du ortsunabhängig per Computer oder Smartphone ohne zusätzliche Gebühren kommunizieren. Ob per Telefon, Chat oder Videoanruf ist Dir völlig freigestellt!

„The modern Workplace“ ist die Zukunft, der wir heute schon so nah sind, wie noch nie! Naja, außer der intakten Internetverbindung Im Zug. Aber das ist nicht unsere Baustelle! 😊

The modern Workplace

Für alle anderen Fragen zum modernen, ortunabhängigen Arbeitsplatz stehen wir Dir natürlich immer mit Tipps und Tricks zur Verfügung!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner