Tierisch gute Spendenkugel

11. Dezember 2021

Eine tierisch gute Spendenkugel kommt von der Tierarztpraxis Dr. Martin Haas aus Wirges. Wuuuhuu!
Eine weitere Spendenkugel mit 100 Euro haben wir von der Tierarztpraxis Dr. Martin Haas GmbH bekommen! 🎄😁
Leider konnte Dr. Haas uns nicht persönlich besuchen, aber wir haben gerne seine Kugel in Vertretung für ihn und sein Team auf gehangen!
Vielen lieben Dank für die Spende! 🤩🥰
Finden könnt ihr die Praxis, deren Ziel es ist, die bestmögliche Versorgung für unseren lieben Haustiere zu gewährleisten, in Wirges und unter https://www.dr-martin-haas.de/!
Man kann immer noch zu uns nach Mogendorf kommen und selbst eine Kugel an Paul hängen! So schnell kann man nämlich was Gutes tun! 💪😁
„Zähltag“ ist der 24.12.2021! 🧐🎄
Für jede Kugel, die bis dann am Baum hängt, spenden wir 5 Euro an die lokalen Helfer und Vereine! Das sind dieses Jahr die Freiwillige Feuerwehr Mogendorf und Wäller helfen.💸😍
Tierisch gute Spendenkugel

Gibt Euch einen Ruck und besucht uns!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner