Willkommen im Team, Volker!

Neu im Team - Volker Seitz

07. Juni 2022


Oh, ein neues Gesicht im Xpertus IT-Team. Wir dürfen vorstellen: Volker Seitz.
Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei:

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ein neues Mitglied in unserem Xpertus IT-Team. Mit Freude dürfen wir Euch Volker Seitz vorstellen.

 

Volker unterstützt das Team tatkräftig im Bereich der Systemintegration, Administration und im Kunden-Support. Obwohl er sich auch in seiner Freizeit gerne und intensiv mit Computern und alles drum herum beschäftigt, ist Volker noch lieber in der Natur unterwegs und genießt diese bei einer ausgiebigen Radtour.

 

Herzlich Willkommen in der Xpertus IT-Familie, Volker!

 

Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten im und ums IT-Universum! Fühlst Du Dich bereit, die digitale Welt mit uns zu bereichern?

 

Dann schicke uns doch einfach eine aussagekräftige Bewerbung und vielleicht stellen wir bald Dich als unser neues Team-Mitglied vor!

Neu im Team Facebook Post VS