xSales CRM – Vorteile, Vorteile, Vorteile

xSales CRM System - Vorteile, Vorteile, Vorteile

09. Juni 2022


Kennst Du schon unser neues xSales CRM-System? Nein? Dann haben wir hier die neusten News aus der Xpertus IT-Schmiede?

Bald gibt es noch mehr Infos zum Thema!

Stell Dir vor, letztens rief ein Kunde bei uns auf der Hotline an und Tristan begrüßte ihn freundlich am Telefon. Eigentlich ist der Tristan überhaupt nicht der Ansprechpartner von diesem Kunden, trotzdem wusste Tristan sofort was bei dem Kunden alles gelaufen ist und was noch offen war. Wie geht das denn? 

Man kennt das aus Erfahrung, man ruft mehrfach beim Support an, hat jedes Mal wen anderes am Telefon und muss jedes Mal erneut erklären, worum es geht.

Dafür gibt es doch Lösungen!!! Beim Tristan öffnet sich automatisch unser xSales CRM, wenn er einen Anruf entgegennimmt. Als der besagte Kunde anrief, konnte Tristan direkt übersichtlich sehen, welche Anfragen, Aufträge, Projekte und Arbeitspakete derzeit in Arbeit waren und war bestens über alle Vorgänge beim Kunden informiert, ohne jemals vorab informiert worden zu sein. 

So versorgt man Kunden effizient und vollumfassend. Mit xSales CRM bringst Du Deine Kundenbeziehungen auf das nächste Level.

Starte noch heute in Deine KOSTENLOSE 3-monatige Platin-Variante von xSales CRM.

Wir beraten Dich gerne zum Thema “xSales CRM und seine Vorteile”. So kommst Du dem Vertrieb der Zukunft näher!

Na, Interesse geweckt? Erfahre mehr über das Arbeiten der Zukunft und unser CRM-System unter 02623 – 8698888 oder info@xpertus-it.de

xSales CRM Tristan Facebook Post

Übrigens, Du kannst xSales drei Monate KOSTENLOS und unverbindlich testen! Lerne jetzt alle Vorteile kennen, die Dir einen großen Mehrwert bieten.