Wir wollen hoch hinaus!

Wir wollen hoch hinaus!

27. September 2021

Das Xpertus Team möchte hoch hinaus und das in der Kletterhalle Eifelblock, aber auch in der natur...
Um als erster anzukommen, muss man erst einmal ankommen. Nur wer sich vorbereitet ist in der Lage auch die schwersten Hindernisse zu überstehen. Damit die richtige Fitness für die Härtefälle gewährleistet werden kann, haben wir die Xpertus Sportgruppe ins Leben gerufen, die auf freiwilliger Basis in der Freizeit zusammenkommt und sich an vielfältigen Angeboten beteiligt.
 
Laufen, Wandern, Klettern, oder ganz was anderes, wir sind offen für alles und suchen nach der Abwechslung, sodass sich alle Mitarbeiter beteiligen können, wenn sie denn möchten.
 
Zurzeit ist die Kletterhalle www.eifelblock.de ein beliebtes Ziel unserer emsigen Truppe und keine Wand ist vor uns sicher. Nur wer hoch hinaus will, wird auch den Gipfel erstürmen.
 
 
neu, Team, Bewerbung

Hast Du vielleicht schon immer mal Lust gehabt, aber nicht die richtige Motivation oder Gruppe gefunden? Wir freuen uns auch über neue Mitglieder und heißen unsere Kunden gerne willkommen, einfach mal bei uns anrufen!

Bouldern Facebook Post