Digitalisierung für die freiwillige Feuerwehr Mogendorf!

24. September 2021

Wer sich für das aufregende Leben bei der #Feuerwehr interessiert, kann sich auf www.feuerwehr-mogendorf.de schlau machen, neue Freiwillige sind immer herzlich willkommen. 🚒🚒
Im Zuge der Digitalisierung der freiwilligen Feuerwehr Mogendorf durch die Xpertus IT, besuchte uns Rolf Sayn, Wehrführer der Feuerwehr Mogendorf, um die bereitgestellten Tablets abzuholen.
 
Mit dem neuen Hilfeleistungslöschfahrzeug auf dem Hof vorgefahren, hatte Rolf sogar noch Zeit sich ein paar Fragen zu stellen und unserem Chef Bastian Hoffmann ein paar Feuerwehrgeheimnisse zu verraten.

Solltest Du ebenso Deine IT auf den neuesten Stand bringen und Deine Ausstattung erweitern wollen, steht Dir das Team von Xpertus IT jederzeit zur Verfügung.

neu, Team, Bewerbung
gebrannt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner