World Backup Day [31.03.2021]

World Backup Day [31.03.2021]

World Backupday

Ups, gerade so verpasst… gestern war der World Backup Day! Aber egal, jeder Tag ist ein guter Tag für ein Backup Deiner Systeme! Den so eine Datensicherung kann Dir wortwörtlich das Leben retten!

Das Thema „Backups“ wird gerne mal so vor sich hergeschoben, bis man einmal Opfer von beispielsweise Datenverlust, Hackerangriffen oder anderen Schäden wird! Das passiert öfters, als man denkt!

Im Ernstfall kann es nämlich zu wirtschaftlichen Risiken bis hin zu Existenzbedrohung kommen.

Also… frag Dich doch mal, wann Du Dein letztes Backup gemacht hast und ob es nicht mal wieder Zeit für eine allumfassende Datensicherung ist…

Natürlich unterstützten wir Dich gerne beim sichern Deiner Daten. Kontaktiere uns einfach! 

Kommentar verfassen